Ihr Presse-Kontakt

REGIONALER ERZEUGERVERBAND SÜDNIEDERSACHSEN e.V.
Papenstraße 5
37574 Einbeck
Tel.: 05561/9274433
Fax: 05561/9277525
info(at)kostbares-suedniedersachsen.de


Ansprechpartner für die Presse: Siegfried Kappey oder Christiane Teerling




Pressemitteilungen in der Übersicht

07.03.2017

Kurz nach seinem ersten Geburtstag hatte der Regionale Erzeugerverband Südniedersachsen zur Mitgliederversammlung geladen, und er konnte sich über reges Interesse und zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder freuen. Der...[mehr]


09.02.2017

Am Donnerstag trafen sich in der Stadthalle Osterode 250 Gäste aus Politik und Wirtschaft um 2 Jahre Südniedersachsenprogramm Revue passieren zu lassen. Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies informierte sich an unserem...[mehr]


17.01.2017

Am vergangenen Dienstag hatte der Regionale Erzeugerverband Südniedersachsen e.V. die Partner und Förderer der Marke Kostbares Südniedersachsen zu einem Kreativgespräch geladen.  [mehr]


17.09.2016

Zwei Mitgliedsbetriebe mit Goldmedaille „Spezialitäten vom Wild“ ausgezeichnet [mehr]