Kooperationen aus unserem Netzwerk: Einbecker Senfmühle und Back mal!

Philip Giersemehl von der Firma Back mal aus Einbeck vertreibt seine Backmischungen ab sofort im Kontor der Einbecker Senfmühle.

 Mehr...

FREIGEIST Hotels setzen auf regionales Wasser von der Harzer Wassermanufaktur aus Osterode

Die drei FREIgeist Hotels in Einbeck, Northeim und Göttingen sowie das dazugehörige Schwesternhotel, das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel setzen beim Mineralwasser gemeinsam auf Regionalität und damit neue Maßstäbe in der südniedersächsischen Hotel- & Gastronomielandschaft.

Bilder Copyright Dietrich Kühne

Mehr...

EDEKA Schnabel in Northeim verstärkt sein regionales Angebot mit der Marke „Kostbares Südniedersachsen“

Kunden können jetzt beim inhabergeführte Edeka Markt Schnabel in Northeim in einem kurzzeitig gestalteten Sonderregal regionale Produkte der Marke „Kostbares Südniedersachsen“ erhalten. 

Mehr...

Kostbare News auf Facebook

Auch wir sind regional aufgestellt und unterstützen daher dieses regionale Konzept

Regional einkaufen

Hier bekommen Sie regionale Kostbarkeiten aus Südniedersachsen im Handel..

Mehr...

Regional – echt & ehrlich!

Erleben Sie eine gewachsene Kulturlandschaft für Genießer, für Liebhaber des Authentischen, des Echten: herzhaftes Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren, köstliches Obst und Gemüse, traditionell hergestellte Konfitüren, Senf mit vollem Aroma, Säfte von Streuobstwiesen, Eier von freilaufenden Hühnern

mehr...